Sommerfest 2014

Traditionell fand Anfang August das Sommerfest der SPD Echzell statt.

In und um das Vereinshaus des Obst- und Gartenbauvereins Echzell in Gettenau trafen sich die Mitglieder, Freunde und Förderer zum gemütlichen Beisammensein.

Pünktlich um 11.00 Uhr trafen die ca. 80 Gäste ein. In seiner Begrüßungsansprache konnte der 1.Vorsitzende Hans Hahn neben der Landtagsabgeordneten Lisa Gnadl, die mit ihren beiden Kindern gekommen war, den Bürgermeister Wölfersheims, Rouven Kötter, sowie Stefan Lux, Lena Herget, Rainer Schauermann und die vielen Gäste willkommen heißen.

Er brachte seine Freude zum Ausdruck, dass so viele Gäste wie in den letzten Jahren auch, der Einladung gefolgt waren. Bürgermeister Wilfried Mogk weilte in seinem wohlverdienten Urlaub und ließ sich entschuldigen.

Während die Sachen auf dem Grill so langsam fertig wurden, konnten bereits interessante Gespräche geführt werden.

Nach dem Genuss des Mittagessens mit diversen gekühlten Getränken wurde das eine oder andere politische Argument ausgetauscht.

Kaffee und Kuchen rundeten den Tag ab.

Alles in Allem war es wieder einmal eine sehr gelungene, in familiärer Atmosphäre durchgeführte Veranstaltung der SPD Echzell.

Hier finden Sie noch einige Bilder vom Fest.